Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d342951213/htdocs/relaunch_2014/wp-includes/post-template.php on line 310

Demon­ta­ge 240m Mast für den SWR in Rohr­dorf

 

Der Count Down läuft

 

Nur noch weni­ge Tage bis das bei­na­he Wahr­zei­chen von Rohr­dorf fällt.

 

Aber die Stadt Mess­kirch hat vor­ge­sorgt und schafft sich mit Ihrem neu ent­ste­hen­den karo­lin­gi­schen Dorf ein neu­es High­light in unmit­tel­ba­rer Nähe

Aber zurück zum Sen­de­mast. Am 10.10.2013 um 14 Uhr ist es soweit. Wir sind beauf­tragt, den Mast und anschlie­ßend die Fun­da­men­te und Betriebs­ge­bäu­de die­ses letz­ten ver­blei­ben­den Mas­tes abzu­bre­chen.

Die Par­du­nen- Abspan­nun­gen wer­den dabei von einem von uns beauf­trag­ten Spreng­meis­ter gleich­zei­tig gekappt, sodass das 240m Mas­tun­ge­tüm gezielt in eine vor­be­stimm­te Rich­tung fal­len wird. Knap­pe 100 to Stahl wer­den es sein, die sich mit einer enor­men Beschleu­ni­gung beim Auf­schlag  im  Boden ver­sen­ken  wer­den.