Werte schaffen, Werte erhalten

(0) 7529 - 974 990

info@leuthe-bau.de

88281 Wetzisreute
Jahnstraße 19

Großer Bahnhof in Hei­men­kirch

image

Am Freitag, den 23.10.2015 war es soweit: Die Straße in Hei­men­kirch, wurde fei­erlich für den Verkehr frei­ge­geben.
Der Bun­des­mi­nister für Verkehr und digitale Infra­struktur Alex­ander Dob­rindt sowie weitere hoch­rangige Poli­tiker und Amts­träger brachten ihre Gruß­worte mit um die Bahn­un­ter­führung in Betrieb zu nehmen und gleich­zeitig den sehr gefähr­lichen Bahn­übergang auf­zu­lösen.

Wir durften hier die gesamten Beton­ar­beiten im Zuge der Stras­sen­bau­ar­beiten aus­führen.
Dies waren 2 Brücken und 5 Stützwand­bau­werke, die vor Bohr­pfahl­wände vor­be­to­niert wurden.

Einen kurzen Über­blick erfahren Sie in nach­fol­gender Gal­lerie

no images were found