Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d342951213/htdocs/relaunch_2014/wp-includes/post-template.php on line 310

Gro­ßer Bahn­hof in Hei­men­kirch

image

Am Frei­tag, den 23.10.2015 war es soweit: Die Stra­ße in Hei­men­kirch, wur­de fei­er­lich für den Ver­kehr frei­ge­ge­ben.
Der Bun­des­mi­nis­ter für Ver­kehr und digi­ta­le Infra­struk­tur Alex­an­der Dob­rindt sowie wei­te­re hoch­ran­gi­ge Poli­ti­ker und Amts­trä­ger brach­ten ihre Gruß­wor­te mit um die Bahn­un­ter­füh­rung in Betrieb zu neh­men und gleich­zei­tig den sehr gefähr­li­chen Bahn­über­gang auf­zu­lö­sen.

Wir durf­ten hier die gesam­ten Beton­ar­bei­ten im Zuge der Stras­sen­bau­ar­bei­ten aus­füh­ren.
Dies waren 2 Brü­cken und 5 Stützwand­bau­wer­ke, die vor Bohr­pfahl­wän­de vor­be­to­niert wur­den.

Einen kur­zen Über­blick erfah­ren Sie in nach­fol­gen­der Gal­le­rie