Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d342951213/htdocs/relaunch_2014/wp-includes/post-template.php on line 310

Großer Bahnhof in Heimenkirch

image

Am Freitag, den 23.10.2015 war es soweit: Die Straße in Heimenkirch, wurde feierlich für den Verkehr freigegeben.
Der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Alexander Dobrindt sowie weitere hochrangige Politiker und Amtsträger brachten ihre Grußworte mit um die Bahnunterführung in Betrieb zu nehmen und gleichzeitig den sehr gefährlichen Bahnübergang aufzulösen.

Wir durften hier die gesamten Betonarbeiten im Zuge der Strassenbauarbeiten ausführen.
Dies waren 2 Brücken und 5 Stützwandbauwerke, die vor Bohrpfahlwände vorbetoniert wurden.

Einen kurzen Überblick erfahren Sie in nachfolgender Gallerie