Werte schaffen, Werte erhalten

(0) 7529 - 974 990

info@leuthe-bau.de

88281 Wetzisreute
Jahnstraße 19

Fer­tig­stellung

2013

Bauherr

Alfons Leuthe GmbH & Co. KG

Wir führten aus

Roh­bau­ar­beiten

2012 standen wir vor dem Problem, dass fünf unserer Mit­ar­beiter für sich und ihre Familien eine Wohnung in Schlier suchten.

Als sich nach langem Suchen immer noch nichts fand, ent­stand die Idee selbst etwas zu Bauen und Werte zu schaffen.

Zum Glück gab es ein freies Misch­ge­biets­grund­stück direkt am Betrieb und so gingen wir mit viel Freude und Moti­vation an die Ent­wicklung und den Bau dieser Betriebs­woh­nungen.

Inwi­schen haben wir nach diesem nach­hal­tigen Konzept schon Mehr­fa­mi­li­en­häuser in Schlier, Vogt und Wolfegg gebaut.

Mehr über die Vor­teile dieser Bauform erfahren Sie in unserer Prä­sen­tation des Kon­zepts des Land-Lauben-Hauses der Firma Leuthe und gerne auch auf Anfrage.

Fähigkeiten

Gepostet am

17. Januar 2013