Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d342951213/htdocs/relaunch_2014/wp-includes/post-template.php on line 310

Richtfest an der Kindergrippe in Amtzell

Laut und deutlich und mit kräftiger ,ja fast schwäbischer Stimme durfte unser Jens am 21.3.2013 auf diesem schönen Fest seinen Richtspruch vortragen.

Ja hin und wieder kommt es vor, dass wir Maurer einen Richtspruch vortragen dürfen.

Ein bisschen Holz war immerhin verbaut worden , zumindest am Richtfest kam es als ” Richtbaum”

zum Einsatz.


Mit einem zugeschneiderten Richtspruch, möchten wir uns bei dem Auftraggeber der Gemeinde Amtzell,

sowie den Architekten vom Büro Junker für die gute Zusammenarbeit bedanken.




Nach einer Ansprache durch Herrn Bürgermeister Moll



Und einer Führung durch den Rohbau, ging es dann zum Richtschmaus über.

Wir wünschen einen weiteren unfallfreien Bauablauf.
Das Bauteam um Alfons Leuthe