Spe­zi­al­bau

.Die Pro­ble­me unse­rer Kun­den sind die Auf­ga­ben und Her­aus­for­de­run­gen für uns.

Jeder Fall ist anders und das macht unse­ren Beruf so inter­es­sant. Durch die viel­fäl­ti­gen Tätig­keits­be­rei­che in unse­rem Betrieb sowie die lang­jäh­ri­ge Erfah­rung dar­in, aber auch durch die stän­di­ge Infor­ma­ti­on bie­ten sich uns ein brei­tes Lösungs­feld.

 

Hier ein paar Bei­spie­le der letz­ten Zeit:

 

-Frei­schnei­den und Ver­schie­ben einer Sicht­be­ton­trep­pe im Rat­haus Bai­en­furt

-Trans­lo­zie­ren des ältes­ten Stein­hau­ses in Ravens­burg

-Demon­ta­ge von Sen­de­mas­ten des SWR in Mess­kirch und Wald­burg

-Demon­ta­ge eines Sen­ders des SWR in Ravens­burg von der Veits­burg

Das Refe­renz­al­bum ist noch im Auf­bau, also nur bedingt vor­han­den.

 

Hier ein paar Arti­kel dazu :